Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Schulzeit und bin Mitglied in einem Fotoclub. Dabei habe ich mich schon mit den verschiedensten Themen beschäftigt. In den letzten Jahren auch verstärkt mit dem Thema „People“. Mein Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Portrait / Fashion. Ich fotografiere sehr gerne an Outdoor Locations und mag besonders natürliche Portraits in einer „realen“ Umgebung.
Für mich ist die Fotografie ein Ausgleich zum Job und deshalb ist es mir vor allem wichtig, bei den Shootings Spass zu haben und interessante Fotos zu machen. Das Ziel der Shootings soll für mich und auch das Model sein, schöne Fotos zu bekommen. Einige Ergebnisse meiner Shootings möchte ich hier zeigen.

Dieses ist eine rein private, nicht kommerzielle Seite.

Advertisements

 
%d Bloggern gefällt das: